Angeli’s Portraits Maternity, Newborn and Family Photography Berlin

Hallo, ich bin Angeli!

Beim Fotografieren von Neugeborenen lerne ich die Kleinsten in ihrer unschuldigsten Art kennen. Sie wachsen und verändern sich so schnell, dass man das Gefühl hat, man könne etwas verpassen. Ich habe mich in die Idee verliebt, diese einzigartigen und besonderen Momente festzuhalten.

Ich bin eine professionelle Fotografin mit venezuelanisch-portugiesischen Wurzeln und habe mich auf Schwangerschaft-, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert. Ich lebe mit meinem Mann in Berlin.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor vielen Jahren, als ich einmalige Momente für meine Familie und Freunde festhielt. Nachdem ich meine Karriere als Publizistin beendet hatte, beschloss ich 2014 professionelle Fotografie zu studieren.

Meine kleine Schwester und meine Arbeit als Kindermädchen haben meine Freude an Babies auf eine neue Art und Weise entfacht. So habe ich entdeckt, wo mein Schwerpunkt als Fotografin liegt: Familien, Schwangere und ihre kleinen Wunder - den Babies.

Mein Ziel ist es, die schönsten Erinnerungen an deinen kleinen Schatz festzuhalten, die ein Leben lang halten!

Ich bin sehr froh, dass du hier bist und ich freue mich darauf, dich und deine Familie sehr bald kennenzulernen! ❤